V6 Promotour

Was für eine grandiose Idee. Ein Kaugummi der unsere Zähne pflegt und dabei hervorragend schmeckt. Dieses Produkt muss unbedingt auf Promotour gehen dachten sich die verantwortlichen Personen und beauftragten die 2communicate.

V6 Promotour

Unser Auftrag 

Neben dem Ziel des Produktkontaktes war der Anspruch, dass die potentiellen Kunden vor Ort auch eine Beratung über den Kaugummi erhalten. Um diesem Anspruch gerecht zu werden stellte 2communicate ein Team bestehend aus Zahnmedizinstudenten und Dentalhygieneassistentinnen zusammen.

2communicate übernahm sämtliche Aufgaben rund um die Promotour. Von der Planung und Durchführung der Logistik über die Standortevaluation bis hin zur Personalplanung und dem –briefing.

Seit Jahren überzeugt uns 2communicate durch seine effiziente und offene Arbeitsweise und seine bestens eingespielten Prozesse. 2communicate versorgt professionell und fast lautlos mit ihrer Eventlogistik all unsere Grossveranstaltungen mit unzähligem Eventmaterial. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Christian Friker, slowUp Schweiz