slowUp

Die slowUp-Erfolgsgeschichte ist eindrücklich. Seit dem Start im Jahre 2000 als Vorevent der Expo.02 hat slowUp ein stürmisches Wachstum erlebt. Aus der Idee ist in kurzer Zeit ein nationaler Event geworden.

slowUp

Unser Auftrag

Gesamtlösung aus einer Hand. Die 2communicate bewirtschaftet das Poolmaterial der Hauptsponsoren während der gesamten slowUp Tournee über alle 18 Standorte. Dabei werden auf Bestellung sämtliche Eventtools pro Sponsor kommissioniert und in der richtigen Menge zur richtigen Zeit an die verschiedenen Standorte des slowUp’s transportiert. Auch die Warenabholungen nach den Veranstaltungen organisiert 2communicate.

Doch damit nicht genug. An unserem Standort in Neuendorf SO werden sämtliche Artikel auf Schäden und Verunreinigungen geprüft. Reparaturen werden dabei in der eigens dafür konzipierten Reparaturwerkstatt vorgenommen. Verunreinigte Eventtools werden in der Reinigungshalle gereinigt und anschliessend in der Trocknungshalle getrocknet. Und schon stehen die Eventmaterialien für den nächsten Einsatz bereit. Durch den professionellen Unterhalt der Tools gewährleisten wir unseren Kunden grösstmögliche Langlebigkeit ihrer Eventwaren.


Seit Jahren überzeugt uns 2communicate durch seine effiziente und offene Arbeitsweise und seine bestens eingespielten Prozesse. 2communicate versorgt professionell und fast lautlos mit ihrer Eventlogistik all unsere Grossveranstaltungen mit unzähligem Eventmaterial. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Christian Friker, slowUp Schweiz