Skoda - Partner des slowUp

«Spass und Freude mit dem Velo oder den Inline Skates» dafür stehen die slowUp Veranstaltungen in der ganzen Schweiz. Skoda ist seit einigen Jahren als nationaler Partner mit an Bord.

Unser Auftrag

An zwei Standorten pro slowUp ist Skoda mit einem Auftritt präsent und bietet den Familien mit Kindern Spiel, Spass und Action.

Skoda verlässt sich bei der Umsetzung des slowUp Sponsoringengagements voll und ganz auf den Full Service und die Umsetzungskompetenz von 2communicate. Neben der logistischen Planung und Abwicklung beauftragt Skoda 2communicate auch mit der Organisation des Standpersonals, welchem es durch ein sympathisches und zuvorkommendes Auftreten immer wieder gelingt, den Besuchern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

 


Seit Jahren überzeugt uns 2communicate durch seine effiziente und offene Arbeitsweise und seine bestens eingespielten Prozesse. 2communicate versorgt professionell und fast lautlos mit ihrer Eventlogistik all unsere Grossveranstaltungen mit unzähligem Eventmaterial. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Christian Friker, slowUp Schweiz