ÖKK - Roadshow

Als regional verankerter Familienversicherer ist ÖKK den Kunden nah. Für die Roadshow «Meine Briefmarke» suchte ÖKK eine Plattform, um die Kundennähe zu leben und Familien mit einem einzigartigen Erlebnis zu überraschen.

ÖKK - Roadshow

Unser Auftrag

Für Blickfang war gesorgt. ÖKK tourte gemeinsam mit 2commmunicate und ihrem hochglanzpolierten Airstream durch die Schweiz und fotografierte Familien. Aus den Porträts wurden ganz persönliche Briefmarken. Der variabel einsetzbare US-Kultwohnwagen wurde eigens für dieses Projekt in ein mobiles Fotostudio verwandelt.

2communicate war für die Gesamtumsetzung der Roadshow verantwortlich: von der Standortsuche über die Projektleitung und die Organisation bis zur Koordination des Eventteams vor Ort.


Seit den Anfängen der 2communicate - mit dem damaligen Sitz in Tecknau bis heute zum neuen imposanten Sitz in Neuendorf - durften wir jederzeit auf ein professionelles Team zählen. Unser Material ist in den besten Händen - bei 2communicate!
Claude Blatter, Feldschlösschen Getränke AG