ÖKK - Roadshow

Als regional verankerter Familienversicherer ist ÖKK den Kunden nah. Für die Roadshow «Meine Briefmarke» suchte ÖKK eine Plattform, um die Kundennähe zu leben und Familien mit einem einzigartigen Erlebnis zu überraschen.

ÖKK - Roadshow

Unser Auftrag

Für Blickfang war gesorgt. ÖKK tourte gemeinsam mit 2commmunicate und ihrem hochglanzpolierten Airstream durch die Schweiz und fotografierte Familien. Aus den Porträts wurden ganz persönliche Briefmarken. Der variabel einsetzbare US-Kultwohnwagen wurde eigens für dieses Projekt in ein mobiles Fotostudio verwandelt.

2communicate war für die Gesamtumsetzung der Roadshow verantwortlich: von der Standortsuche über die Projektleitung und die Organisation bis zur Koordination des Eventteams vor Ort.


Ich schätze den kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Service. Auch kurzfristige Anfragen für Standbau-Umsetzungen sind möglich und werden einwandfrei ausgeführt.
Cornelia Beck-Hasler, Swica Krankenversicherung AG