Mercedes-Benz - Transporter nach Mass Tour

«Transporter nach Mass» - effiziente, praktische und nach den Bedürfnissen des Handwerkers und Gewerbetreibenden zu konfigurierende Fahrzeuge sind das A und O für effizientes Arbeiten.

Mercedes-Benz - Transporter nach Mass Tour

Unser Auftrag

Die "Transporter nach Mass-Tour" war während 5 Monaten bei insgesamt 34 Mercedes-Benz Nutzfahrzeughändlern in der ganzen Schweiz zu Gast. 2communicate war mit der Gesamtumsetzung der mobilen Promo-Tour beauftragt. Neben der Logistik von insgesamt 30 Nutzfahrzeugen umfasste der Auftrag auch das Handling von Werbematerialien, Give-Aways und verschiedener Eventmaterialien, um einen starken Auftritt vor Ort zu garantieren.


Seit Jahren überzeugt uns 2communicate durch seine effiziente und offene Arbeitsweise und seine bestens eingespielten Prozesse. 2communicate versorgt professionell und fast lautlos mit ihrer Eventlogistik all unsere Grossveranstaltungen mit unzähligem Eventmaterial. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Christian Friker, slowUp Schweiz