Gardy - Kräutergarten für die Küche

Ein vollkommen neues und innovatives Produkt muss zuerst Bekanntheit erlangen und die Konsumenten von seinem Nutzen überzeugen. Vor dieser Herausforderung stand die Max Schwarz AG mit dem Produkt Gardy.

Gardy - Kräutergarten für die Küche

Unser Auftrag

2communicate wurde beauftragt mit der Ausarbeitung einer Verkaufspromotion, konzipierte den Auftritt und kümmerte sich um dessen Produktion. Die Standorte wurden über die Max Schwarz AG organisiert. So entstand in enger Zusammenarbeit eine Verkaufspromotionstour bei der geschulte und erfahrene Verkaufspromotoren zum Einsatz kamen und halfen, den Gardy erfolgreich auf dem schweizer Markt einzuführen.


Ich schätze den kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Service. Auch kurzfristige Anfragen für Standbau-Umsetzungen sind möglich und werden einwandfrei ausgeführt.
Cornelia Beck-Hasler, Swica Krankenversicherung AG