Coop - Nachhaltigkeitsroadshow

Nachhaltigkeit verpflichtet: Für ihre anspruchsvollen Nachhaltigkeits-Roadshows in Einkaufszentren in der ganzen Schweiz benötigten die Ausstellungspartner eine erfahrene Eventlogistikfirma für die gesamte Umsetzung.

Coop - Nachhaltigkeitsroadshow

Unser Auftrag 

Gefragt waren langjähriges Roadshow-Know-how sowie logistische, technische und personelle Lösungen aus einer Hand.
Effektvoll dekorierte und mit interaktiven Konsolen ausgestattete Erlebnisinseln machten den Nachhaltigkeitsgedanken konkret erfahrbar.

Die Ausstellungspartner konnten sich auf die Logistikgesamtlösung von 2communicate, deren eigene Fahrzeuge, einen professionellen Aufbau der technischen Infrastruktur und die reibungslose Koordination des Personals verlassen.


Seit Jahren überzeugt uns 2communicate durch seine effiziente und offene Arbeitsweise und seine bestens eingespielten Prozesse. 2communicate versorgt professionell und fast lautlos mit ihrer Eventlogistik all unsere Grossveranstaltungen mit unzähligem Eventmaterial. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Christian Friker, slowUp Schweiz