Projektleitung

2communicate konzipiert, organisiert und betreut modulare Bereiche oder Ihren gesamten Event.

Dabei ist konzeptionelles Denken ebenso wichtig wie operatives Wissen und handwerkliches Können. Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil. Unsere Projektleiter zeichnen sich durch grosse Erfahrung und breites Wissen im Eventbereich aus. Gerne stellen wir Ihnen dieses Wissen als Ihren Marktvorteil zur Verfügung. Nach Absprache Ihres Engagements stellen wir Ihnen den geeigneten Projektleiter zur Seite.  

 

TQC – time, quality, cost – bilden die Voraussetzung für einen erfolgreichen Event. Diese drei Komponenten überwachen wir laufend um ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Dabei planen unsere Projektleiter nicht nur die Eventumsetzung, sondern auch alle internen Prozessschritte. Nach der Umsetzung ist ein transparentes Debriefing unser Anspruch und hilft, die gemeinsamen Projekte weiterzuentwickeln und zu optimieren.