Skip to content

«Chipmunk», «Chipster» oder «Chippsie»? Welcher Chips Typ bist du?

Setzt du auf Bewährtes und geniesst deine «Zweifel Original Chips», oder bist du eher der experimentierfreudige Typ, probierst gerne mal was Neues und kennst die geschmackvollen Variationen von «KEZZ», «Vaya» und «Joy»?

Im Auftrag von Zweifel setzt 2communicate bis November rund 300 Erlebnistage bei ausgewählten Handelspartnern in den Regionen Zürich, Aargau, Luzern und Ostschweiz um. Dabei können die Kunden spielerisch ihr persönliches «Chips-Profil» evaluieren, die vor Ort empfohlenen Chips Variationen probieren und zum Vorzugspreis einkaufen. Zudem bietet die Zweifel Erlebnispromotion eine «Scan & Win Aktivierung», bei welcher einzigartige Erlebnisse auf die Gewinner:innen warten.

2communicate stellt Zweifel ein Team von rund 50 Promotorinnen und Promotoren zur Verfügung, welche gezielt geschult wurden, um die Kundschaft am POS kompetent durch die Promotion zu führen und fachkundig zu beraten.

Zweifel_2communicate_Buchs_7
Zweifel_2communicate_Buchs_11
Zweifel_2communicate_Ibach_1
Zweifel_2communicate_Hinwil_5

Promotor:in ist nicht gleich Promotor:in!

Seit über 20 Jahren unterstützt 2communicte seine Kunden mit gezielten Konzeptionen, nachhaltigen Produktionen, zuverlässiger Eventlogistik und dialogstarkem Promotionspersonal.

2communicte verfügt über einen eigenen Pool mit schweizweit rund 600 Promotorinnen und Promotoren. Diese wurden allesamt persönlich rekrutiert und anhand ihrer Fähigkeiten und Wünsche eingeteilt.

Ob Sampling, Präsentation, Beratung, Betreuung oder Verkauf – mit gezielten Produkte- und Verhaltensschulungen werden die Markenbotschafter:innen auf ihren Einsatz an Messen, Events, bei POS-Marketingaktivitäten oder an Roadshows vorbereitet. Regelmässige Mystery Checks, Kundenfeedbacks und ein gezieltes Bewertungssystem stellen die Professionalität und Qualität der Umsetzungen sicher.

Unser Qualitätsversprechen:

  • Jede Person, die wir in unseren Pool aufnehmen, lernen wir zunächst in einem persönlichen Interview kennen, um die spezifischen Fähigkeiten und Vorerfahrungen richtig einzuschätzen.
  • Unsere Mitarbeitenden verfügen über individuelle Stärken. Mit 25 verschiedenen Qualifikationen bewerten wir das jeweilig individuelle Stärkenprofil, um immer die richtige Person für den Job einzuteilen.
  • Unsere Mitarbeiterverwaltung und Jobausschreibungen erfolgen mit Hilfe eines Onlinetools, um ein effizientes Vorgehen und Arbeiten zu garantieren. 
  • In den verschiedenen Sprachregionen setzen wir nur Personal mit der entsprechenden Muttersprache ein. 

Interesse an kompetentem und dialogstarkem Promotionspersonal?

Anja Huber, Livia Carigiet und Franziska Kumli stehen dir gerne zur Verfügung und stellen dir ein gezieltes Personaldossiers zusammen.

Teilen Sie diesen Blog

Ähnliche Blogartikel

OBI feiert 25 Jahre in der Schweiz: Ein Rückblick auf das Jubiläums-Gewinnspiel

OBI, einer der führenden Baumarktketten in der Schweiz, hat kürzlich sein 25-jähriges Jubiläum gefeiert. Zur Feier dieses Meilensteins..

Auf dem Weg zur Spitzenleistung: Die Garmin Teamschulung in Köln

In unserer schnelllebigen Welt ist es entscheidend, stets auf dem neuesten Stand der Technologie zu bleiben und sich kontinuierlich..

Damit steigern Sie Ihre Standbesucher und vermeiden typische Fehler bei der Messeplanung.

Mit Melitta und Kägi begleitet 2communicate zwei starke Marken an die Olma und sorgt mit reibungsloser Messelogistik für einen..

Für Akzo Nobel unterwegs...

Wer sagt denn, dass Samplings immer an Bahnhöfen oder in Einkaufszentren stattfinden müssen? Mit gezielten Samplings auf Baustellen..