SUZUKI engagierte sich als Hauptsponsor am diesjährigen Eidg. Jodlerfest in Zug. Für die Konzeption und Umsetzung des Auftritts setzte SUZUKI auf die Erfahrungen und Kompetenzen von 2communicate und durfte zahlreiche Besucherinnen und Besucher am Stand begrüssen.
Über 210'000 begeisterte Besucher und eine Vielzahl von Jodler Chören und Musikgruppen aus der ganzen Schweiz verzauberten Zug am Eidg. Jodlerfest 2023 mit traditionellen Trachten, Klängen und Stimmen.
Bei strahlendem Sonnenschein und ausgelassener Atmosphäre genossen die Besucher die unvergesslichen Eindrücke dieses grossartigen Volksfestes. Dabei kam der 100m2 grosse Stand von Hauptsponsor SUZUKI besonders gut an.
Die grosszügige Holzkonstruktion und die gemütliche Lounge direkt an der Seepromenade boten einen gemütlichen und schattigen Platz zum Verweilen. Die Fotoaktivierung, der grosse Wettbewerb und die Ausstellung (Auto, Motorräder und Aussenbordmotoren) zogen viele Besucher an. Auch die abgegebenen Strohhüte und die Sonnencreme kamen bei den Gästen sehr gut an.
SUZUKI vertritt schweizerische Tugenden wie Bodenständigkeit und Zuverlässigkeit, engagiert sich seit langem für Schweizerische Traditionen und unterstützt Markenbotschafter wie Remo Käser oder Lisa Stoll und Organisationen wie die Fondation Barry, den Eidg. Jodler-Verband sowie den Eidg. Verband Schweizer Volksmusik. Zudem engagiert sich SUZUKI am Eidg. Schwing- und Älplerfest 2025 im Glarnerland als Königspartner. Dies findet vom 29. bis 31. August 2025 statt.
Schon bald steht mit dem Eidg. Volksmusikfest in Bellinzona das nächste traditionelle Highlight an. Auch an diesem bedeutenden Fest ist SUZUKI Partner und wird während den Festivitäten mit einem Stand in der wunderschönen Altstadt von Bellinzona präsent sein. Bereits jetzt sind die OK-Mitglieder des Eidg. Volksmusikfestes mit SUZUKI Fahrzeugen unterwegs. Und das Beste: Am Fest wird ein brandneuer SUZUKI Ignis verlost!
Standkonzept und passende Aktivierung für deinen nächsten Event?
Wir entwickeln dir gerne ein gezieltes Konzept und übernehmen die Umsetzung vor Ort.
Pascal Chenaux |
Iwan Schmid |
|