Skip to content
2COMMUNICATE

Live Communication mit Leidenschaft

Neueste Blogs

Doppelte Premiere an der Kia Roadshow

Mit einer umfangreichen Roadshow durch die Schweiz machte Kia Schweiz auf den neuen EV3 aufmerksam und lud ein, den kompakten..

OBI feiert 25 Jahre in der Schweiz: Ein Rückblick auf das Jubiläums-Gewinnspiel

OBI, einer der führenden Baumarktketten in der Schweiz, hat kürzlich sein 25-jähriges Jubiläum gefeiert. Zur Feier dieses Meilensteins..

Seit 20 Jahren als Projektleiter unterwegs

Lieber Jürg, der April war ein ganz besonderer Monat für dich und für 2communicate ag! Seit 20 Jahren dürfen wir auf dich und deine..

Auf dem Weg zur Spitzenleistung: Die Garmin Teamschulung in Köln

In unserer schnelllebigen Welt ist es entscheidend, stets auf dem neuesten Stand der Technologie zu bleiben und sich kontinuierlich..

Digitales Tippspiel sorgt für mehr Frequenz und Fan-Integration!

Seit September 2023 ist 2communicate Sponsor des EHC Olten. Die Partnerschaft ist beidseitig bereichernd. Das digitale Tippspiel, welches..

Damit steigern Sie Ihre Standbesucher und vermeiden typische Fehler bei der Messeplanung.

Mit Melitta und Kägi begleitet 2communicate zwei starke Marken an die Olma und sorgt mit reibungsloser Messelogistik für einen..

Für Akzo Nobel unterwegs...

Wer sagt denn, dass Samplings immer an Bahnhöfen oder in Einkaufszentren stattfinden müssen? Mit gezielten Samplings auf Baustellen..

Individuelle Eventfahrzeuge – für ein agiles Marketing.

Immer wieder entscheiden sich Kunden für die Ergänzung ihres bestehenden Messe- und Eventauftritts mit einem individuellen und flexiblen..

Gratulation zum 20jährigen...

Lieber Daniel Schneider, der Juni ist ein ganz besonderer Monat für 2communicate ag! Seit 15 Jahren dürfen wir auf dich und deine..

Wie schnell die Zeit vergeht...

Im August 2013, hattest du deinen ersten Arbeitstag bei uns! Heute, 10 Jahre später, hat sich bei dir und auch bei 2communicate einiges..

Fussball und gutes Essen: Just Eat als Official Delivery Sponsor der UEFA Champions League.

1 UEFA Champions League Final, 2 Mannschaften, 7 BlueCinema, 14 PromotorInnen, 3'700 Zuschauer in den Kinos der ganzen Schweiz und 278..

SUZUKI am eidg. Jodlerfest in Zug

SUZUKI engagierte sich als Hauptsponsor am diesjährigen Eidg. Jodlerfest in Zug. Für die Konzeption und Umsetzung des Auftritts setzte..